Unser C-Wurf
 
 

Mutter: Zockerbraut vom Schloss Hellenstein

Vater: S(u)Ch, BOB; Sieger Anw.
Westerner Time Keeper
Bes. M.Bollinger


 

Besuch in Neuenkirchen

 

Am 29. August ziemlich früh am Morgen stand mein Frauchen mit meinem Reisekorb vor mir und sagte:„Komm Lotta, wir wollen heute deine Mama und deinen Bruder besuchen!“

Mama? Bruder? Ich dachte meine Familie wäre hier in Braunschweig! Aber weil ich ein braver Hund bin, setzte ich mich ins Auto und los ging es. Nach einer schrecklich langen Zeit - wenn ich zwischendurch mal aufwachte fuhren wir immer noch – hielten wir und ich durfte endlich aus dem Auto. Da kam auch schon Familie Müller, die mich ganz freundlich begrüßte. Aus dem Garten hörte ich Bellen, dass mir irgendwie bekannt vorkam. Meine Mama knurrte mich zur Begrüßung ziemlich unwirsch an und mein Bruder hörte gar nicht mehr auf zu Bellen. Vor Schreck fiel ich erst mal auf den Rücken, was die beiden dann doch freundlich stimmte. Meine Nenn- Tante machte nicht so ein Theater. Na, wie es halt so mit der Verwandtschaft ist! Leider konnte ich Onkel Alf nicht mehr begrüßen, weil er im Hundehimmel ist. Aber ich schnupperte mal über seinem Grab unter dem Apfelbaum. Er hat das bestimmt verstanden.

Nun musste mein Frauchen aber erst mal Mittag essen.. Ich bekam hinterher auch etwas von den Kaninchenknochen. Total lecker!!!

Dann wollte mein Frauchen unbedingt zur Müggenburg, von der ich meinen Namen habe. Also gingen Familie Müller und wir nach dem Essen los. Vier chice Cocker-Spaniel  - , in Braunschweig wären wir mächtig aufgefallen! Der Spaziergang hat mir Spaß gemacht. Ich konnte laufen und es gab jede Menge Neues zu schnüffeln.

Zurück in Neuenkirchen gab es Kaffee und leckeren Kuchen, das sagte jedenfalls mein Frauchen, ich bekam nichts davon ab. Das Wetter war auch gar nicht so schlecht, wie es der Wetterbericht gesagt hatte, und so wurde abends noch im Garten gegrillt. Wir Hunde konnten ganz prima im Garten spielen und mit meinem Bruder habe ich mich dann wieder richtig gut verstanden. Nur in den Gartenteich durfte ich leider nicht. Schade!

Als wir ziemlich spät in unsere Pension fuhren, war ich sehr müde. Auf der Rückfahrt am nächsten Tag, war ich froh, dass ich lange im Auto schlafen konnte.

Es war zwar ein anstrengendes Wochenende für mich, aber ich fand es toll, meine Verwandtschaft mal wieder zu sehen und die Menschen zu besuchen, die mich in den ersten Lebenswochen begleitet haben und mir geholfen haben, ein fröhlicher und wesensfester Cocker zu werden.

Vielen Dank für den Tag

                                             Carmelita von der Müggenburg

 

                                                                                             PS: Eigentlich heiße ich  LOTTA




Alle Welpen unseres C-Wurfes haben ein schönes Zuhause gefunden.
Casanova ist bei uns geblieben.

Captain wohnt jetzt in Potsdam bei
 Volker Oehmke & Lebensgefährtin Dajana Bastian (29.03.09)

Cadillac von der Müggenburg

Campino von der Müggenburg
Captain von der Müggenburg
Casanova von der Müggenburg
Cashira von der Müggenburg
Charlott von der Müggenburg


 

Carmelitta von der Müggenburg
zog heute zu Frau Kerstin Siemsen nach Braunschweig (5.01.09)
 

 

Fotoshooting

bitte lächeln!

als Topmodel hält Frau die Nase höher

    

hier drängelt sich aber jemand vor

Und hier kommt Topmodel Nr. 2

Wo ist der Kater?
Noch ist alles in Ordnung
Oh Oh!!  Jetzt hat er schlechte Laune
Und Tschüß bis nächstes Mal


 

Gestern waren wir das erste Mal draussen
Heute regnet es....
da muss man drinnen bleiben und mit den Geschwistern spielen
oder mit diesem komischen Ding
oder mal dem Schwesterchen in die Nase beissen




12 Tage alt und die Äuglein sind schon auf

Bei Muttern ist es doch am Besten

Besuch vom Kater