Welpentreffen
 

 

 

2007
 

 

Diesmal hatten wir uns für unser Welpentreffen etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Bei herrlichem Sonnenschein wanderten wir zur Müggenburg, tranken Kaffee und aßen Kuchen, welchen Frau Bohse, die Chefin der Burg, selbst gebacken hatte. (super lecker!)

 Wieder in Neuenkirchen eingetroffen, wartete schon das Schwein am Spieß,
das vom Grill-Meister Hans zubereitet wurde.
Bei Bier vom Fass, Wein und Bowle ließen wir den schönen Tag ausklingen.

Wir bedanken uns bei den Welpenkäufern das sie so zahlreich erschienen sind.

Einen Dank auch an den Wettergott, denn am Sonntag regnete es wie aus Eimern.
 

 

 

 


 

2006  haben wir  wieder  ein Welpentreffen bei uns in Neuenkirchen gemacht
 

Und auch in diesem Jahr möchten wir uns bei unseren Welpenbesitzern bedanken, das sie so zahlreich zu uns gekommen sind. Es hat, wie schon im letzten Jahr,sehr viel Spaß gemacht

 

2005


Am 30.07.2005 haben wir uns in Neuenkirchen getroffen um den Geburtstag unserer Welpen vom 28.07.2004 zu feiern.
Von Neuenkirchen sind wir dann nach Müggenburg gewandert.
Als wir auf der Müggenburg angekommen waren, gab es Kaffee und Kuchen
(Vielen Dank der Familie E. Bohse).
Dann ging es wieder zurück nach Neuenkirchen.

 

Bei Bier, Wein und gegrilltem Fleisch ließen wir den doch gelungenen Tag ausklingen.
Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei den Käufern unserer Welpen bedanken, das sie auch trotz der recht weiten Anreise so zahlreich erschienen sind.